LOG.NET21

Das 14. Anwenderforum Logistik fand vom 9. bis zum 10. November in der Stadthalle Troisdorf statt. 53 Redner, 34 Fachaussteller, 2000 m2 Ausstellungsfläche und ca. 300 Fachbesucher: Das sind die Zahlen zu diesem cpmEvent mit einem interessanten und fordernden Programm. 

Dabei ging es nicht nur um die zukünftige Ausrichtung der Logistik unter dem Gesichtspunkt der Landes- und Bündnisverteidigung, sondern auch um die Digitalisierung logistischer Prozesse, die Optimierung logistischer Abläufe, zukünftige organisatorische Maßnahmen und neue zukunftsweisende Technologien zur Reduzierung benötigter Ressourcen in der Logistik. 

Digitalisierung der logistischen Prozesse ist der Schlüssel zum Erfolg. Dieser Tenor zog sich fast schon wie ein Mantra durch die gesamte Veranstaltung. Die zukünftigen Aufgaben sind also be- und erkannt!

Im kommenden Jahr wird die LOG.NET pausieren und wir freuen uns schon auf das im Frühjahr 2023 stattfindende 15. Anwenderforum. Wir sind uns sicher: In vielen der besprochenen Themenbereiche werden wir Fortschritte verzeichnen können.

cpmINSIGHTS

Weitere Services für Sie

cpmPUBLICATIONS

Wir informieren die Entscheider. cpmPUBLICATIONS bilden die Schnittstelle unseres Informationsnetzwerkes in die Breite der wehrtechnischen Community.

cpmEVENTS

Unsere Fachtagungen für die wehrtechnische Community bilden den zweiten Teil unseres anspruchsvollen Netzwerkes. In unterschiedlichen Formaten bringen wir die Bundeswehr, wehrtechnische Industrie, Forschung und Politik zusammen.

cpmDIGITAL

Die Zusammenführung der zwei „Analogen Welten“ cpmPUBLICATIONS und cpmEVENTS. Derzeit ist unsere digitale Informationsplattform in Arbeit.

cpmSERVICE

Als Träger des wehrtechnischen Informationsnetzwerkes begleiten und unterstützen wir Ihre Kommunikationsstrategie: Media- und Grafik-Agentur, Story Telling, Kampagnen Manager.